s

Hochzeitssängerin „stimmig“

Michelle Hanke

Seit meiner frühen Jugend stehe ich als Solosängerin auf verschiedensten Bühnen und lebe für die Musik.

Vielmehr lebe ich erst durch die Musik.

Zu Schulzeiten sang ich in der Bigband und Rockband

meiner Schule und entdeckte meine Liebe zum mehrstimmigen Gesang.

Zudem habe ich Erfahrungen im Bereich Musical

sammeln können, da ich zwei Jahre eine Hauptrolle im

Musical „Der Baron von Münchhausen“ spielen durfte.

Hochzeitssängerin „stimmig“

Abschlüsse

Im Juli 2015 habe ich meinen Abschluss als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin absolviert. Somit konnte ich meine musikalische Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Zusätzlich habe ich meinen Bachelor of Science in „Logopädie“ seit März 2017 abgeschlossen. Derzeit studiere ich Sonderpädagogik und Rehabilitationswissenschaften im Master.

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich immer mehr auf Hochzeiten spezialisiert, weil es für mich nichts Schöneres gibt, als Brautpaaren und deren Gästen ein Lächeln und ein, zwei „Tränchen“ in das Gesicht zu zaubern.